Meine erste Alexa skill ist bald online.

Hallo Liebe Leser,
Alexa. Echt. Ja, muss man sich ja mal ansehen und mit 59 Euro für den Dot auch nicht wirklich teuer.
Die Einstellung per App (allerdings musste man auf einem Samsung Handy etwas in den WLAN Einstellungen ändern) war undramatisch aber sehr zäh. Ohne die Alexa App geht es nicht!

Der Klang ist überraschend gut und wenn man auch sonst keinen Mehrwert aus dem Dot zieht, hat man zumindest ein nettes Wlan Radio. Natürlich habe ich den Dot auch bestellt, um mich auch mal an eigenen Skills zu versuchen und so habe ich erstmal diesen Blog in das News Modul integriert. Noch ist das Skill in der Freigabe. Es wird aber unter Mein Blog (Jens Geisler) zu finden sein.

Beta Tester können sich gerne anmelden 🙂Mein neuer Alexa skill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.